Unternehmen
Marschall GmbH & Co. KG
Wir befassen uns seit 1924 mit der Etikettiertechnik. Unsere Produktion fertigt Etiketten in den unterschiedlichsten Formaten und Materialien, vom einfachen Papieretikett bis zum hochwertigen 3M-Typenschild.
Des weiteren liefern wir die passenden Etikettendrucker und Etikettenspender. Neben den abgestimmten Materialien bieten wir die entsprechende Software.
Ein anderer Schwerpunkt ist die Installation kompletter Etikettiersysteme.
Firmengeschichte
Firmengeschichte
1997
1988
1973
1965 – 1966
Karriere - Offene Stellen
Bei Interesse bitte Martina Sellmann kontaktieren unter: ms@marschall-pw.de
Marschall ist seit 1924 ein kontinuierlich expandierendes Unternehmen.
Marschall ist nicht nur regelmäßig auf der Suche nach neuen Etikettier-Lösungen und -Anwendungen, sondern wir suchen SIE!
Zielstrebige und innovative Mitarbeiter, die mit Engagement und Freude im Team am gemeinsamen Erfolg arbeiten.
Kommen Sie in unser Team!
Technischer Support (m/w/d) (Vollzeit)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im mechanisch-technischen Bereich
(auch Quereinsteiger mit technischen Kenntnissen)
- Fundierte Kenntnisse mit Windows basierender Software und Officeanwendungen
- Gute Hard- und Softwarekenntnisse
- Know-how in: Netzwerkplanung, -administration, TCP/IP
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Zuverlässige, flexible und termingetreue Arbeitsweise
- Gültige Fahrerlaubnis der Klassen B/BE
- Reisebereitschaft
- Eine eigenverantwortliche, zuverlässige und sicherheitsbewusste Arbeitsweise ist für
Sie selbstverständlich.
- Mit einer hohen Problemlösungskompetenz können Sie auch in unerwarteten
Situationen flexibel reagieren.
- Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit aus.
- Durch Ihre Reisebereitschaft ermöglichen Sie eine effiziente Einsatzplanung
- Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Ihre Aufgaben:
- Reparaturen, Wartungen, Fehlersuche und Störungsbeseitigungen
(z.B. Austausch von Baugruppen, Ersatz- und Verschleißteilen)
- Installation und Montage
- Eigenverantwortlicher Einsatz vor Ort beim Kunden
- Erstellung von Kostenvoranschlägen
- Sorgfältige Fehlerdiagnose
- Dokumentation über den Einsatz beim Kunden
- Kommunikationsstark beim Kunden vor Ort
- Unsere Kunden werden durch Sie in die Handhabung der Produkte eingewiesen.
Unser Angebot:
- Sichere Festanstellung in einem innovativen, agierenden, mittelständigen
Familienunternehmen
- Leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub
- Attraktive betriebliche Sozialleistungen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich des Supports
- Teamgeist und Unterstützung: Falls Sie beim Kunden vor einem Problem stehen,
unterstützt Sie sofort unser technischer Support via EDV oder Telefon.
Selbstverständlich erhalten Sie auch eine umfassende Einarbeitung in die
fachspezifischen Kenntnisse, die Sie für Ihre neue Aufgabe als Servicetechniker*in
benötigen
- Offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie
Kommen Sie in unser Team!
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich.
Digital:
ms@marschall-pw.de
Ansprechpartner: Martina Sellmann
Postalisch: MARSCHALL GmbH & Co. KG
Martina Sellmann, Hebbelstrasse 2-4, 32457 Porta Westfalica
Datenschutzhinweise nach Art. 13 DSGVO für Bewerber